Für Aneta Sablik (25) hat der Sieg bei der diesjährigen Staffel von DSDS wirklich alles auf den Kopf gestellt: Kürzlich war die Gewinnerin noch die eifrige Kandidatin, nun ist bereits ihr erstes Album in den Läden zu haben und eine eigene Tour geplant. Bei so viel Stress muss aber auch die angehende Musikerin einfach mal eine Pause einlegen. Und wo geht das am besten? Ganz klar, zuhause, im eigenen, kuscheligen Bett.

Wenn dann noch ein bäriger Kuschelpartner dabei ist, umso besser! Scheinbar war Aneta richtig froh darüber, mal wieder entspannt im trauten Heim faulenzen zu dürfen. Jedenfalls postete sie auf Facebook gleich zwei sehr gechillte Selfies von sich - Blödeln mit dem liebsten Stofftier inklusive! Zwar ist es doch ein wenig ungewöhnlich, wie hübsch geschminkt sich die Casting-Gewinnerin zu Bett legt, aber ansonsten präsentiert sich Aneta so herrlich verspielt auf den Bildern wie jede andere junge Frau auch.

Dass Aneta trotz ihres Erfolges und der anstehenden aufregenden Zeit keine Angst um ihre Beziehung haben muss, erklärt Ex-DSDS-Sieger Luca Hänni (19) in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Aneta Sablik auf der Movie Meets Media in Hamburg im Dezember 2018
Becher/WENN.com
Aneta Sablik auf der Movie Meets Media in Hamburg im Dezember 2018
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de