Weniger als 48 Stunden trennen Alexander Klaws (30) von seiner bisher größten tänzerischen Herausforderung: Am Freitagabend um 20.15 Uhr will er sich bei Let's Dance zum Sieg tanzen. Bei der Vorbereitung setzt er so kurze Zeit vor dem Finale aber nicht auf schweißtreibende Trainingseinheiten: Sein Erfolgsgeheimnis heißt "Glücksfalafel".

Woche für Woche postete er einen Schnappschuss von sich, auf dem er und Isabel Edvardsson (31) aus dem Falafelladen ihres Vertrauens grüßten. Jeden Mittwoch stärkten die beiden sich nach vollbrachtem Training dort, um die lahmgetanzten Gliedmaßen wieder mit neuer Energie anzufeuern. Die kleine Tradition scheint geholfen zu haben: Bisher hat noch jede "Glücksfalafel" das Tanzpaar in die nächste Runde befördert. Und so setzten die beiden auch am Mittwoch auf ihr ganz persönliches Erfolgsgeheimnis. "So langsam heisst es an allen Ecken und Kanten Abschied nehmen! Eieiei... Überhaupt nicht mein Ding...! So aber auch bei unserem Glücksfalafel-Mann! Ein letztes Glücks-Selfie, und ab in den Trainingsendspurt!!! Köln wir kommen!!!!!", freute sich Alexander auf seiner Facebook-Seite und postete dazu zwei Bilder von sich und seiner Tanzpartnerin, auf denen die beiden strahlend ihrem möglichen Sieg entgegenblicken.

Ob Alex und Isabel am Freitagabend wirklich gewinnen werden? Was die Jury von "Let's Dance" zu diesem Thema zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Alexander KlawsFacebook/Alexander Klaws
Alexander Klaws
Alexander Klaws und Isabel EdvardssonFacebook/Alexander Klaws
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Alexander Klaws und Isabel EdvardssonFacebook/Alexander Klaws
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de