Promiflash Logo
Alexander Klaws: So will er "Let's Dance" gewinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: So will er "Let's Dance" gewinnen

24. Mai 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend bangten die übrigen Kandidaten im Halbfinale bei Let's Dance um ihr Ticket ins Finale. Letztendlich kam es zumindest aus tänzerischer Sicht zu einer fairen Entscheidung: Alexander Klaws (30) und Tanja Szewczenko (36) werden in einigen Tagen um den Sieg tanzen. Bislang wurde Alexander Klaws klar als Favorit gehandelt, doch wie sieht der Sänger denn seine eigenen Chancen? Im Interview mit Promiflash hat der Finalist über eine etwaige Siegestaktik gesprochen.

"Ich selber kann mir das gar nicht ausrechnen, ich kann jetzt einfach nur hoffen, dass alle Fans mich weiterhin genau so toll unterstützen, wie bisher und das einfach viele Leute für uns anrufen." Ein wichtiges Argument, denn am Ende liegt die Entscheidung einzig bei den Fans. Doch wie begeistert man die als Kandidat am Besten? "Eine Strategie gibt es da gar nicht. Ich versuche einfach alles zu geben und alles rauszuholen und hoffe einfach, die Leute zu berühren und emotional zu packen."

Ihr seid große Fans von Let's Dance? Dann testet hier euer Wissen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de