Anzeige
Promiflash Logo
Männertag! David Beckham unterwegs mit den SöhnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Männertag! David Beckham unterwegs mit den Söhnen

29. Mai 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Obwohl Papa David Beckham (39) zu den berühmtesten Fußballern gehört und Mama Victoria (40) erst als Pop-Sternchen Karriere machte und sich jetzt in der Modewelt etabliert hat, führen ihre Kinder bislang kein Leben auf dem Roten Teppich. Zwar tauchen in regelmäßigen Abständen Fotos der Kids auf, aber jedes Mal denkt man sich: Wow sind die groß geworden!

Solch ein Gedanke könnte einem auch bei den aktuellen Aufnahmen kommen. David und seine drei Söhne Brooklyn (15), Romeo (11) und Cruz (9) machten sich nun nämlich einen lockeren Männertag und schauten sich ein Eishockeyspiel an. Gemeinsam sitzen sie hinter der Trennscheibe in der ersten Reihe. Sie lachen und gestikulieren wild, was darauf schließen lässt, dass sie eine Menge Spaß hatten.

Während sich die Beckham-Männer einen sportlichen Tag machten, waren die Damen weit und breit nicht zu sehen. Mama Victoria und die kleine Harper (2) ließen es sich dann wohl anderweitig gut gehen.

Was ihr über das jüngste Beckham-Familienmitglied wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de