Obwohl Papa David Beckham (39) zu den berühmtesten Fußballern gehört und Mama Victoria (40) erst als Pop-Sternchen Karriere machte und sich jetzt in der Modewelt etabliert hat, führen ihre Kinder bislang kein Leben auf dem Roten Teppich. Zwar tauchen in regelmäßigen Abständen Fotos der Kids auf, aber jedes Mal denkt man sich: Wow sind die groß geworden!

Solch ein Gedanke könnte einem auch bei den aktuellen Aufnahmen kommen. David und seine drei Söhne Brooklyn (15), Romeo (11) und Cruz (9) machten sich nun nämlich einen lockeren Männertag und schauten sich ein Eishockeyspiel an. Gemeinsam sitzen sie hinter der Trennscheibe in der ersten Reihe. Sie lachen und gestikulieren wild, was darauf schließen lässt, dass sie eine Menge Spaß hatten.

Während sich die Beckham-Männer einen sportlichen Tag machten, waren die Damen weit und breit nicht zu sehen. Mama Victoria und die kleine Harper (2) ließen es sich dann wohl anderweitig gut gehen.

Was ihr über das jüngste Beckham-Familienmitglied wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Der Beckham-Clan in LondonSteve Bardens / Getty Images
Der Beckham-Clan in London
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn 2001Stu Forster / Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de