Promiflash Logo
Nach 25 Jahren Liebe: Pep Guardiola hat geheiratetGUENTER SCHIFFMANN AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 25 Jahren Liebe: Pep Guardiola hat geheiratet

29. Mai 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Als Trainer des FC Bayern München feiert Pep Guardiola (43) einen Erfolg nach dem anderen und hat allen Grund zum Jubeln. Auch privat läuft es bei ihm seit vielen Jahren bestens. Seit seinem 18. Lebensjahr, also bereits stolze 25 Jahre, ist er mit Christina Serra liiert. Zusammen sind sie Eltern von drei Kindern - und jetzt entschlossen sie sich offenbar auch endlich dazu, zu heiraten.

Wie die spanische Zeitung Divinity berichtet, sollen Pep und Christina nun in Spanien heimlich, still und leise vor den Traualtar geschritten sein und sich das Jawort gegeben haben. Die Feier fand im engsten Familienkreis statt, keine sportliche Kollegen und natürlich erst recht keine Medien standen auf der Gästeliste.

Den Weg an die Öffentlichkeit hat die Nachricht von dem Hochzeitstag aber nun doch gefunden, weshalb vielleicht dann auch bald ein offizielles Statement des frischverheirateten Bayern-Trainers folgen wird. Die WM kann er nun jedenfalls als stolzer Ehemann der schönen Christina genießen.

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City
Getty Images
Pep Guardiola, Trainer von Manchester City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de