Ihn hätte man wohl an vielen Orten erwartet: mit seiner Nachtwache an der Mauer an der Nordgrenze, auf dem Schlachtfeld gegen die Wildlinge oder im echten Leben auf dem Red Carpet, umgeben von Megastars. Doch Kit Harington (27), alias Jon Snow aus Game of Thrones, hat sich tatsächlich ganz heimlich nach Berlin geschlichen und dort Szenen für seinen neuen Film "Spooks" gedreht. Promiflash war natürlich live vor Ort und hat den sexy Briten vor die Linse bekommen!

In dem Streifen tauscht Kit sein Schwert gegen eine Pistole und jede Menge Spionagewerkzeug ein, denn in seiner Rolle als Will Crombie verkörpert er einen Geheimagenten, der mit allen Wassern gewaschen ist. Doch keine Sorge, auch in "Game of Thrones" bleibt Jon Snow weiterhin als Held der Saga um die sieben Königreiche erhalten. Während die vierte Staffel des Mega-Erfolgs bereits in vollem Gange ist, müssen sich die deutschen Zuschauer noch ein wenig gedulden, bis sie den Kampf um den eisernen Thron auch im Free TV sehen können. Ab dem 2. Juni gibt es die neuen Folgen zumindest schon einmal bei Sky zu sehen, wann die spannenden Episoden für jedermann zu haben sind, ist noch unklar. Und da George R. R. Martin (65) bereits angekündigt, die Saga weiterzuspinnen, können sich Fans ohnehin noch auf einige aufregende Jahre mit dem GoT-Cast freuen.

Wenn ihr euch Kit Harington bei seinen Dreharbeiten anschauen wollt, könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Ausgabe tun:

[Folge nicht gefunden]
Kit HaringtonPromiflash
Kit Harington
Kit HaringtonHBO, supplied by WENN
Kit Harington
Vanity Fair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de