Promiflash Logo
Alles aus bei Marcel Remus: Er ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus bei Marcel Remus: Er ist wieder Single!

30. Mai 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht allzu lange her, da schwärmte TV-Makler und Mieten, kaufen, wohnen-Star Marcel Remus (27) in allerhöchster Verliebtheit von der neuen Frau an seiner Seite, der Mallorquinerin Alejandra Company. Geradezu wie gemacht schien sie gewesen zu sein für den tierlieben 27-Jährigen, der sich ganz sicher war: Diese Liebe wird ewig halten. Doch nun ist die Magie bereits wieder verflogen: Marcel und Alejandra haben sich getrennt.

Vor rund zwei Jahren hatten sich die beiden bereits kennengelernt, seit einigen Wochen waren sei ein Paar, posierten gemeinsam für Fotos und gaben wahrlich ein schönes Bild ab. Gegenüber Promiflash bestätigte Marcel nun allerdings, dass alles schon wieder vorbei sei zwischen der 31-Jährigen und ihm: "Es ist sehr schade, ich wünsche Alejandra alles Gute für die Zukunft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Da bleibt dem beliebten Ex-Fernsehmakler nur zu wünschen, dass es mit den Neueröffnungen diverser Büros in Deutschland besser läuft als in der Liebe.

Seid ihr immer vor dem Fernseher gewesen, wenn Marcel Luxusimmobilien an den Mann und die Frau brachte? Dann ist dieses Quiz bestimmt ein Kinderspiel für euch:

Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de