Nur noch zwei Prominente haben heute die Chance auf den Sieg der diesjährigen Staffel von Let's Dance. Das Finale begann fulminant und auch mit ihren zweiten Tänzen überzeugten Tanja Szewczenko (36) und Alexander Klaws (30) auf ganzer Linie - immerhin bekamen sie als Motivation vor ihren Auftritten noch sämtliche Glückwünsche von Fans, Familie und Freunden überliefert! Dem allerersten DSDS-Gewinner überhaupt drückt heute Abend zudem ein ganz besonderer Mensch die Daumen, nämlich der Pop-Titan höchstpersönlich: Dieter Bohlen (60)!

Da staunte Alexander - und wohl auch das Publikum - nicht schlecht, als plötzlich die Videobotschaft seines ehemaligen Mentors eingeblendet wurde. In lässiger Pose strahlte Dieter in die Kamera: "Daumen hoch für dich, Alexander! Du schaffst das!" Kein Wunder, dass Joachim Llambi (49) diesen besonderen Support des Sängers auch gleich nochmal vor seiner Bewertung erwähnen musste. So meinte er süffisant in Richtung Dieter: "Ich hoffe, du musst keinen Teil des Pokals abgeben, falls du gewinnst!" Na, ein bisschen Spaß muss auch beim großen Herzschlagfinale erlaubt sein. Glück haben Dieters nette Worte dem lieben Alexander auf jeden Fall gebracht, er holte mit dem Charleston zum Theme von "Dick & Doof" eine makellose 30 Punkte-Ausbeute!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Und wenn ihr Fans des großen Pop-Titans seid, dann könnt ihr dies hier in einem Quiz unter Beweis stellen:

Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Alexander KlawsFacebook/Alexander Klaws
Alexander Klaws
Alexander KlawsJakob Kaliszewski/WENN
Alexander Klaws


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de