Jetzt ging es Schlag auf Schlag! Erst im vergangenen Monat gaben sich Ginnifer Goodwin (36) und ihr Liebster Josh Dallas (32) das Ja-Wort und jetzt ist das glückliche Paar direkt den nächsten Schritt gegangen, denn der Nachwuchs ist endlich da!

Schon Ende April zeigte sich die Schauspielerin immer wieder richtig schön schwanger. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei, denn nun kann sich die 36-Jährige als strahlende Mama zeigen. Wie ein Sprecher der beiden gegenüber dem People Magazine bestätigte, wurden sie bereits am 29. Mai zum ersten Mal Eltern. Wie der kleine Junge, der gerade das Licht der Welt erblickt hat, aber heißen soll, steht bisher noch nicht fest. Klar ist nur, dass Ginnifer ihrem Söhnchen keinen Städtenamen geben wird.

Mit der Geburt des ersten Kindes dürfte die kleine Familie jetzt erst einmal die perfekte Idylle gefunden haben. Bleibt zu hoffen, dass ihnen der kleine Knirps jetzt nicht allzu viel Arbeit bereitet und sie jede Minute mit ihm genießen können. Man darf gespannt sein, wann dann der nächste Nachwuchs kommt.

Bulls Press
Bulls Press
Ginnifer GoodwinAKM-GSI ONLY
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de