Promiflash Logo
Wie schön: Bald-Mama Tila Tequila ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Bald-Mama Tila Tequila ungeschminkt

31. Mai 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Dass Tila Tequila (32) super aussieht und sich nicht zu verstecken braucht, ist nichts Neues. Doch neuerdings zeigt sie sich von einer ganz ungewohnten Seite. Denn das Model und TV-Sternchen ist eher für sehr durchgestylte Auftritte bekannt - manchmal wird ihr sogar vorgeworfen, stets sehr fake zu wirken. Aber seit Tila mit der freudigen Oster-Botschaft, dass sie schwanger ist, für Schlagzeilen sorgte, haben sich offenbar ihre Prioritäten verschoben.

Auf ihrem Facebook-Account häufen sich nun Bilder, auf denen sich Tila als freudige, werdende Mutter präsentiert und gerne ihren wachsenden Baby-Bauch in Szene setzt. Und jetzt stellte sie ein Selfie online, auf dem sie als Natural Beauty, also so gut wie ohne Make-up - zu sehen ist. Ihr Kommentar "#NoMakeup #NoFilter #PregnancyGlow" macht deutlich, dass sich die 32-Jährige darüber im Klaren ist, dass der natürliche Look eher untypisch für sie ist. Auch ihre Follower sind sich der Neuheit des ungeschminkten Posings bewusst und legten mit einem regelrechten Like-Ansturm los. Mittlerweile haben nämlich schon fast 10.000 Menschen ihre positive Meinung kundgetan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de