Promiflash Logo
Aaron Carter: Zwei Millionen $ Schulden erlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Carter: Zwei Millionen $ Schulden erlassen

1. Juni 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Vor weit über zehn Jahren wurde Aaron Carter (26) noch von hoffnungslos verliebten Teenie-Mädels angehimmelt, wenn er auf den Bühnen der Welt Songs, wie "Crazy Little Party Girl" oder "Crush on You" performte. Diese Zeiten sind allerdings längst vorbei, statt mit kreischenden Girls darf sich Aaron nun mit dem Richter herumschlagen, denn Nick Carters (34) kleiner Bruder ist vollkommen pleite.

Seine angehäuften Schulden sollen sich laut TMZ auf zwei Millionen Dollar belaufen. Ein Richter schätzte seinen Gesamtbesitz jedoch auf nur noch 8.000 Dollar, darin sei noch nicht einmal sein geliebter Hund King mit eingerechnet, dieser sei nämlich nichts wert. Glück für Aaron: Der Richter erlässt ihm seine gesamten Schulden - all die privaten Gläubiger, unter ihnen sein Onkel, gehen leer aus und auch die Steuerschulden in Höhe von 1,3 Millionen Dollar werden ihm erlassen.

Um irgendwie aus seiner Pleite herauszukommen, soll der durchaus sehr muskulöse Aaron sogar Kurse in Schuldnerberatung und in persönlichem Finanzmanagement belegt haben. Ob es was genützt hat und Aaron geldtechnisch bald wieder obenauf ist, wird sich zeigen.

Was ihr über Aarons älteren Bruder Backstreet Boy Nick wisst, könnt ihr hier herausfinden:

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de