Anzeige
Promiflash Logo
Brutal: Lisa Snowdon von eigenem Freund attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Brutal: Lisa Snowdon von eigenem Freund attackiert

1. Juni 2014, 14:33 - Promiflash

Die britische TV-Moderatorin Lisa Snowdon (42) soll angeblich von ihrem Freund attackiert worden sein. Auf öffentlicher Straße soll Tim Wade seine vier Jahre ältere Freundin gegen eine Mauer im nördlichen London geschubst haben. Der Schauspieler soll sogar bereits die Schuld auf sich genommen haben.

Lisa habe keine Anklage gegen ihren Freund, der auch unter dem Namen Adereti Mooney bekannt ist, erhoben und stehe weiterhin zu ihm. Und das, obwohl es bereits im Februar einen Ausraster von Tim gegenüber Lisa gegeben hat. Tim habe sich aber später, wie The Sun berichtet, selber wegen Körperverletzung angezeigt und musste dafür 100 Pfund zahlen. Auch wenn Lisa sich nicht gegen ihren Freund stellen möchte - mit einer Geldstrafe ist ihr ganz sicher nicht weitergeholfen.

Lange sind Lisa, die nun eine eigene Styling-Show hat, und Tim noch nicht zusammen - angeblich sollen sie erst im Januar begonnen haben, sich zu daten - aber unter diesen Umständen steht ihre gemeinsame Zukunft als glückliches Paar wohl nicht unter einem guten Stern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de