Promiflash Logo
Daniela Michalski: "Bewerbung" für Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Michalski: "Bewerbung" für Let's Dance

1. Juni 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Jeder, der schon einmal eine Bewerbung geschrieben hat, weiß, wie schwierig es sein kann, als geeigneter Kandidat wahrgenommen zu werden. Kreativität und Hartnäckigkeit sind da gefragt. Das dachte sich wohl auch Daniela Michalski. Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist nämlich ganz heiß auf den Posten als Tänzerin in der nächsten Staffel von Let's Dance und stellt sicher, dass sie als Anwärterin auf die Stelle nicht übersehen werden kann.

Nachdem Daniela die Aftershow-Party der diesjährigen Staffel besucht hatte, war sie wohl vollkommen vom dortigen Arbeitsumfeld überzeugt und veröffentlichte sogleich eine Art Bewerbung auf ihrer Facebook-Seite. Sie postete eine Foto-Collage von sich und bekannten Gesichtern aus "Let's Dance 2014", wie zum Beispiel dem Gewinner Alexander Klaws (30), und schrieb: "Die Aftershowparty von Let's Dance war es wert, kaum Schlaf zu bekommen. Die Stimmung war soooo ausgelassen und die Tänzer haben getanzt, wie bei private Dirty Dancing... OMG!! Lieber, lieber Gott...Ich möchte auch einmal bei Let's Dance mittanzen, bitte, bitte. Dany X."

Bei so viel Engagement hat die Blondine sicher gute Chancen im Auswahlverfahren. Und wer weiß? Vielleicht beinhaltet die nächste Staffel von "Let's Dance" ja auch eine kleine Bachelor 2014-Reunion. Christian Tews (33) saß beim diesjährigen Tanzfinale nämlich auch im Publikum und es wäre nicht das erste Mal, dass ein prominenter Studiogast später selbst auf dem Parkett das Tanzbein schwang.

Seid ihr auch so große Fans von Let's Dance wie Daniela Michalski? Hier könnt ihr euer Wissen über die Tanzshow testen:

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de