Als Wolfram Kons (49) vor knapp zwei Jahren das erste Mal Vater eines kleinen Sohnes Wolfram Wilhelm Markus Maximilian wurde, war die Welt für ihn perfekt. Nun gibt es wieder einen Grund für ihn zur riesigen Freude, denn ein zweiter Nachwuchs ist auf dem Weg!

Im Interview mit Promiflash verriet der Moderator ein paar Monate nach der Geburt seines ersten Sprösslings überglücklich, wie der Kleine seinem Papa "erklärt", worauf es wirklich ankommt. „Es gibt nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen und ein Mittagsschläfchen mit dem Sohn zu machen. Den legt man dann schön an seine Brust und dann wird er plötzlich so ganz, ganz, ganz schwer, die Arme fallen rechts und links von dir runter“, plauderte das RTL-Gesicht aus seinem Leben mit dem Wurm damals. Ab November wird es wohl wieder solche Storys zu erzählen geben. Denn dann soll sein zweites Kind das Licht der Welt erblicken, berichtet der Sender. Für den 49-Jährigen, der am Samstag seinen 50. Geburtstag feiern wird, ist es auch dieses Mal "ein absolutes Wunschkind". Bei der Mutter des anstehenden neuen Lebens handelt es sich um Wolframs 36-jährige Frau und Kunsthistorikerin Alexa.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de