Anzeige
Promiflash Logo
ESC: Jean-Paul Gaultier stimmte 75x für ConchitaGetty ImagesZur Bildergalerie

ESC: Jean-Paul Gaultier stimmte 75x für Conchita

2. Juni 2014, 15:18 - Promiflash

Nach ihrem Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest konnte sich Conchita Wurst (25) schon über einige prominente Fans freuen. In die Riege der Anhänger reiht sich nun auch noch einer aus dem exklusiven Modebusiness ein: Jean-Paul Gaultier stimmte beim ESC für Conchita!

Natürlich konnten beim ESC nicht nur Normalos ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben - auch die Prominenz nahm den Hörer, beziehungsweise das Handy, in die Hand und wählte die Nummer seines Herzenssiegers. Der französische Modemacher entschied sich dabei für Conchita Wurst. "Ich liebe Conchita - das ist kein Gerücht. Ich habe beim Grand Prix 75 Mal für sie abgestimmt", verriet er im Interview mit RTL.

Gaultier, der die Österreicherin beim Life Ball in Wien traf, erklärte aber nicht nur, dass er momentan ein großer Fan des aufstrebenden Stars sei, er glaube auch an eine weitere Zukunft für die Sängerin. An diesen Gedanken schließen sich sicherlich auch viele weitere Fans an, sodass es spannend bleibt, wie sich Conchita in der nächsten Zeit entwickelt.

Alles weitere zum schillernden "Life Ball" in Wien, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Conchita Wurst in New York City im Juni 2019
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Eurovision-Star Conchita Wurst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de