Promiflash Logo
Luxus-Raub bei Miley Cyrus: Maserati & Schmuck wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Raub bei Miley Cyrus: Maserati & Schmuck weg

2. Juni 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sich die Stars wohl alles leisten können, was sie sich wünschen, so gibt es wohl fast nichts Schlimmeres, als wenn ihnen etwas aus den eigenen vier Wänden geklaut wird. Diesen fiesen Eingriff in die Privatsphäre musste zuletzt auch Miley Cyrus (21) erleiden. Inzwischen hat sich herausgestellt, was die Diebe alles mitgehen ließen.

Schon im letzten Jahr wurde Miley Opfer eines Einbruches, am letzten Samstag geschah es dann schon wieder. Während sich die Sängerin gerade in Europa austobt, vergnügten sich die Einbrecher seelenruhig auf Mileys Anwesen im kalifornischen San Fernando Valley. Dabei hatten sie es vor allem auf Luxusgüter abgesehen, wie TMZ berichtet: Der brandneue, über 100.000 Dollar teure Maserati und kostbarer Schmuck zählten zur Diebesbeute.

Obwohl der Raub trotz Alarmanlage nicht rechtzeitig bemerkt wurde, ist man den Tätern wohl schon auf der Spur: Das L.A. Police Department ist hinter einem Mann und einer Frau her, die über den Zaun geklettert und über die Garage eingebrochen sein sollen. Ob noch mehr entwendet wurde, ist bisher noch nicht klar.

Was wisst ihr über die Pop-Prinzessin? Testet euch im Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de