Anzeige
Promiflash Logo
Comeback-Start? Phil Collins rockt die "Bühne"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback-Start? Phil Collins rockt die "Bühne"!

3. Juni 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Bereits im Jahr 2011 verkündete Sänger Phil Collins (63) nach über 40 Jahren im Studio und auf den Bühnen der Welt das Ende seiner Karriere. Nun hat ihn aber schon seit Längerem wieder die Arbeitswut gepackt und er schreibt und komponiert neue Songs. Vor Kurzem gab es sogar ein kleines Konzert an der Middle School seines Sohnes in Miami. Solch ein "Comeback" mit echten Evergreens hätte wohl keiner erwartet.

Nach einer kurzen Rede zu Ehren der Schüler hat er zwei Songs für die jubelnde Menge performt: zum einen "In the Air Tonight", seinen Klassiker aus dem Jahr 1981, und zum anderen "Land of Confusion" von 1986. Und eines stellte der 63-Jährige außerdem klar: "Ich war natürlich nervös. Ich habe das hier mein ganzes Leben lang getan, aber man fragt sich immer noch: 'Wie könnte es heute Abend werden?'" Ohne Frage legte Phil aber einen wie gewohnt grandiosen Auftritt hin und bereitete der Schulband, die für ihn spielen durfte, wohl zweifellos eine riesig große Ehre - ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten.

Die Stimme des Sängers ist jedenfalls sanft wie eh und je. Hier könnt ihr euch auch selbst davon überzeugen:

Phil Collins 2018 in Las VegasGetty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Phil Collins 2018 in Las VegasGetty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de