Promiflash Logo
Conchita Wursts neuer Ruhm: Fluch oder Segen?Starpix / picturedesk.com / ActionPressZur Bildergalerie

Conchita Wursts neuer Ruhm: Fluch oder Segen?

3. Juni 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Conchita Wurst (25) ist eine echte Wundertüte. Sie ist speziell, talentiert und hat mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 einen kometenhaften Aufstieg vom C-Promi zu (fast) "Everybodys Darling" geschafft. Sogar andere Promis sind absolut begeistert von der Wurst.

Abseits der Schattenseiten, die der Ruhm so mit sich bringt, genießt der singende Travestie-Star derzeit seinen Erfolg und das Rampenlicht in vollen Zügen. Im Interview mit Promiflash schwärmt Conchita: "Es ist überwältigend. Es passiert irgendwie fast jeden Tag, dass ich Leute kennenlerne, die ich sonst nur aus dem Fernsehen oder aus Magazinen kenne. Und komischerweise fühlt es sich so herrlich natürlich an. Ich glaube, ich habe mein ganzes Leben darauf hingearbeitet. Und jetzt lebe ich mein Leben genauso, wie ich es immer haben wollte und darum genieße ich es so sehr."

Doch neben all dem Glanz und Glamour musste sie auch lernen, mit negativem Feedback umzugehen. Wie Conchita das wegsteckt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Eurovision-Star Conchita Wurst
Getty Images
Eurovision-Star Conchita Wurst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de