In der letzten Woche die Anreise nach Paris, Last-Minute-Shopping, ein strenges Fitnessprogramm und andere Vorbereitungen für die Hochzeit: Schließlich war es so weit, Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) luden Familie und Freunde erst zu einem Polterabend in Versailles ein, bevor es dann am Samstag nach Florenz ging, wo in dem eigens hergerichteten Forte di Belvedere die Trauung stattfand. Monatelanges Planen und tagelanges Feiern sind natürlich anstrengend und deshalb hat sich das frischverheiratete Paar nun die Flitterwochen auch redlich verdient. Doch wo ging es hin? Offensichtlich geht es nach Irland!

Wie The Irish Times heute berichten, landeten Kimye kürzlich mit einem Privatjet am Flughafen von Cork. Dort wurden sie von einem Mercedes abgeholt und nach Munster chauffiert. Wo genau sie sich dort aufhalten oder wo die Reise weiter hinführt, ist unbekannt, da offenbar streng geheim gehalten. Verständlich, wollen Kim und Kanye ihre Flitterwochen doch sicher in trauter Zweisamkeit abseits neugieriger Paparazziaugen erleben. Allerdings hielt das die Medien nicht von Spekulationen ab und als es hieß, die Eheleute übernachteten eventuell im Castlemartyr Resort Hotel im Osten von Cork, nahmen das viele Fans zum Anlass dort hinzufahren, in der Hoffnung einen Blick auf das Glamour-Paar zu erhaschen. Ob sich Kim und Kanye allerdings wirklich in dem Hotel einmieteten, ist ungewiss, auf Nachfrage erklärte das Personal, sie könnten dazu keinen Kommentar abgeben. Auch wohin die romantische Reise das Paar noch so hinführen könnte, wurde bisher nicht verraten.

Während das Reality-Starlet und der Rapper sich gerade von dem ganzen Trubel erholen, kreisen allerdings noch Gerüchte darum, warum Kims Brüder Robert Kardashian (27) und Brody Jenner (30) nicht zur Hochzeit kamen. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de