Promiflash Logo
Die Reaktion! Kay One vs. Anna-Maria ZimmermannGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Reaktion! Kay One vs. Anna-Maria Zimmermann

4. Juni 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Kay One (29) auf die Anfeindungen von Anna-Maria Zimmermann (25) reagiert. Die Schlagersängerin ist offensichtlich sehr daran interessiert, in nächster Zeit einen Platz in der DSDS-Jury zu ergattern. Doch anstatt einzig diesen Wunsch zu äußern, konnte sie sich nicht zurückhalten und lästerte fies über Kay One. Jetzt hat der Rapper auf diese Läster-Attacke reagiert.

Im Interview mit Bild hatte Anna-Maria Zimmermann vor Kurzem kein gutes Haar an Kay One gelassen: "Das ist ein Prolet, und der ist nur dumm und respektlos. Wie er mit Rosenberg umgegangen ist, das müsste der Bursche mal bei mir versuchen. Dem würde ich schon zeigen, was Sprüche sind." Wie erwartet, ließ die Antwort von Kay One nicht lange auf sich warten: "Ich weiß gar nicht, was sie gegen mich hat... Hab' sie letztes Jahr noch in der Schinkenstrasse auf Malle gesehen, und da hat sie mich total nett angelächelt, während sie gerade Flyer für den Bierkönig verteilt hat", verkündet Kay One auf seiner Facebook-Seite. Typisch für den Skandalrapper, dass er sich diese kleine Spitze gegenüber der Schlagersängerin nicht verkneifen konnte.

Ihr steht voll auf Kay Ones Humor und seid große Fans von dem Musiker? Warum wagt ihr euch dann nicht hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de