Anzeige
Promiflash Logo
IaF-Romanze: Das wartet auf Sarah Tkotschs RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

IaF-Romanze: Das wartet auf Sarah Tkotschs Rolle

4. Juni 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

In der Wochenserie In Aller Freundschaft hatte Sarah Tkotsch (26) gestern schon ihren zweiten Auftritt als Krankenschwester Julia Weiß. Am Set der Serie fühlt sich die Ex-GZSZ-Darstellerin einfach pudelwohl. Das hat unter anderem etwas damit zu tun, dass Sarah mit ihrer neuen Rolle rundum zufrieden ist.

Gegenüber Promiflash erzählte die Schauspielerin, was noch so auf die junge, erst 23-jährige Krankenschwester zukommen wird und was ihren Charakter ausmacht. Sie ist "wahnsinnig empathisch und den Patienten sehr, sehr nah. Und handelt sich deswegen aber einige Probleme mit den Ärzten und Kollegen ein", so Sarah, die mit ihren 26 Jahren selber noch sehr jung ist. Und was im Leben einer süßen 23-jährigen Krankenschwester natürlich nicht fehlen darf, sind Romanzen und Flirts. Sarah verrät diesbezüglich: "Bisher war mit Liebesgeschichten noch nicht so viel. Aber meine Rolle wird sich auf jeden Fall verlieben. Na klar, die ist ja jung." Na, da steigt ja jetzt schon die Spannung: Mit welchem Arzt Schwester Julia wohl herumturteln wird? Vielleicht mit Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, 31) - diesem hat sie nämlich in der gestrigen Folge schon ziemlich schmachtende Blicke zugeworfen.

Mehr zu der sympathischen, quirligen Schauspielerin seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de