Anzeige
Promiflash Logo
Am Schwärmen: So fühlt sich Sarah Tkotsch bei IaFGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Schwärmen: So fühlt sich Sarah Tkotsch bei IaF

4. Juni 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Monaten steht Ex-GZSZ-Darstellerin Sarah Tkotsch (26) nun für In Aller Freundschaft vor den Kameras und ist für die Zuschauer der Serie gestern zum zweiten Mal auf der Flimmerkiste zu sehen gewesen. Eines steht für die Schauspielerin schon nach der kurzen Zeit am Set der Serie fest: Hier fühlt sie sich pudelwohl.

Aus dem Schwärmen für ihre Kollegen kam die 26-Jährige im Gespräch mit Promiflash gar nicht mehr heraus: "Die sind alle toll. Gott, also ich habe auch noch nie mit so einem großartigen, unfassbar netten Team zusammengearbeitet. Meine Kollegen sind alle wahnsinnig bodenständig und ich bin sehr glücklich dort." Die IAF-Darsteller Roy Peter Link (31), Jutta Kammann (70), Thomas Koch (42) und Co. werden sich über dieses Kompliment ganz sicher freuen. Aber Sarah kommt gar nicht mehr aus dem Lobpreisen ihres neuen Arbeitsplatzes heraus: "Es macht wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich ehrlich gesagt wahnsinnig auf die nächsten Monate, weil das Team ist supernett, die Schauspieler sind supernett."

Schön, dass Sarah sich mit dem neuen Team und in ihrer neuen Rolle als Krankenschwester Julia Weiß so wohl fühlt. Mehr zu der begeisterten Schauspielerin seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de