Promiflash Logo
Alex Klaws: Nächstes Jahr Juror bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Klaws: Nächstes Jahr Juror bei "Let's Dance"?

31. Mai 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Bereits seit der ersten Folge begeisterte Alexander Klaws (30) die Jury und die Fans bei Let's Dance mit seinen tänzerischen Fähigkeiten. Im Finale setzte er sich schließlich auch gegen seine Kontrahentin Tanja Szewczenko (36) durch und sicherte sich den Titel des Dancing Stars. Doch reicht sein Können auch für einen Jury-Platz im kommenden Jahr?

Direkt nach dem Finale kann bereits spekuliert werden, ob der Gewinner in der nächsten Staffel neben Joachim Llambi (49) und Co. Platz nimmt. Eigentlich ist es gar nicht so abwegig, denn auch Maite Kelly (34) durfte nach ihrem Sieg im darauf folgenden Jahr in der Jury Platz nehmen. Allerdings hält sich der Sender, was Personalplanungen angeht, noch recht bedeckt. Auf Nachfrage von Promiflash konnte deswegen noch nichts bestätigt werden. Jetzt will sich der Tanzgewinner auch sowieso erst mal wieder der Musik widmen: "Meine Single ist erschienen, was ja so nebenbei erwähnt wurde. Heute bin ich bei Florian Silbereisen zu Gast, dann nächste Woche gehts direkt weiter bei 'Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat'. Ich werde direkt fürs Musical proben, denn in drei Wochen habe ich Premiere."

Jetzt steht für den ehemaligen DSDS-Sieger also erst mal wieder die Musik und vor allem sein neues Musical im Vordergrund. Falls er aber im nächsten Jahr Zeit haben sollte, dürfte ihm sicherlich ein Platz in der Jury sicher sein. Mehr über den Dancing Star 2014 erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de