Mit Die Bestimmung fing die Erfolgsgeschichte der Verfilmung einer weiteren Jugendromanreihe an. Drei weitere Filme - der letzte Teil "Allegiant" bekommt zwei einzelne Streifen - wird es noch geben und die Produktion am Sequel "Insurgent" hat sogar bereits begonnen. Nun wurde bekannt, dass für die Dauer aller drei Fortsetzungen nach Kate Winslet (38) ein weiterer großer Hollywood-Star gewonnen werden konnte. Naomi Watts (45) ist mit dabei!

Wie The Hollywood Reporter erfuhr, wird Naomi die bedeutende Rolle der Evelyn, ihres Zeichens Anführerin der Fraktionslosen, spielen - und treue Fans des "Die Bestimmung"-Universums werden wissen, was zusätzlich das Besondere dieser Figur ist. Naomi Watts ist nach Octavia Spencer (42) die nächste Lady, die zum schon bestehenden Cast hinzukommt. Doch sie sind nicht die einzigen: Auch Ex-Lost-Star Daniel Dae Kim (45) unterschrieb für "Insurgent". Er wird als Candor-Boss Jack Kang zu sehen sein.

Shailene Woodley (22) und Theo James (29) können sich also über richtig tollen Zuwachs freuen. Wie gut sich die beiden jungen Hauptdarsteller verstehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Naomi WattsJoel Ginsburg/WENN.com
Naomi Watts
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio bei den Golden GlobesHAL GARB / Getty
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio bei den Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de