Promiflash Logo
Harter Vorwurf: Lara Stone wegen Baby gefeuert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harter Vorwurf: Lara Stone wegen Baby gefeuert?

6. Juni 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft sollte für eine Frau eigentlich ein riesiger Grund zur Freude sein, doch im Showbusiness gelten andere Gesetze, die dem Babyglück schnell einen negativen Beigeschmack verleihen können. Denn runde Bäuche sind in der Welt der Perfektion nicht immer gern gesehen. Das musste auch Model Lara Stone (30) am eigenen Leib erfahren, denn als sie 2012 öffentlich verkündete, ein Kind zu erwarten, wurde sie direkt aus einem Job gefeuert.

Im Interview mit dem Porter Magazine stellte die schöne Blondine nun diesen harten Vorwurf an und glaubt, dass der Kunde, der sie gebucht hatte, ihr aufgrund der Schwangerschaft den Laufpass gab. "Das hat mich damals richtig umgehauen! Ich habe mich sehr verletzlich gefühlt und plötzlich hatte ich keinen Job mehr", erklärte Lara Stone. Zwar sei nie offiziell zur Sprache gekommen, dass der zu erwartende Babybauch der Grund für den geplatzten Auftrag war, aber das Model ist fest davon überzeugt. Schließlich kam sie kurz nach Bekanntgabe der Baby-News wie geplant zum Job, doch vor Ort wurde ihr knallhart mitgeteilt, dass kurzfristig jemand anderes gebucht wurde.

Ob dieses Erlebnis wohl dazu geführt hat, dass Lara so sehr mit ihrem Körper zu kämpfen hatte? Zwar hatte sie kurz nach der Geburt schon wieder eine tolle Figur, musste sich aber erst daran gewöhnen, dass es Zeit braucht, wieder in Form zu kommen, wie sie zugab: "Als das Baby da war, dachte ich nur: 'Was zu Hölle ist hier los? Meine Arme passen nicht in meine Pullis!'. Meine Jeans habe ich auch nicht mehr über die Knie bekommen."

Doch diese stressige Phase ist längst Geschichte und Lara fühlt sich nicht nur mit ihrer kleinen Familie, sondern auch mit ihrem Körper richtig wohl. Wie andere Promis ihre Baby-Rundungen verstecken mussten, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de