Promiflash Logo
After-Baby-Body: Lara Stone ist wieder in Topform!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Lara Stone ist wieder in Topform!

4. Sep. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Erst vier Monate sind seit der Geburt ihres Söhnchens Alfred vergangen und schon hat Lara Stone (29) zu ihren Traummaßen zurückgefunden. Und die stellte das niederländische Topmodel, das sich die neuen Elternfreuden mit seinem Ehemann, dem britischen Komiker David Walliams (42), teilt, kürzlich eindrucksvoll zur Schau.

Anlässlich Davids 42. Geburtstags, den er vor wenigen Tagen in dem angesagten Londoner Club Ivy feierte, schmiss sich das Paar natürlich stilecht in Schale: Lara präsentierte das Model seine sichtlich erschlankten Silhouetten in den Straßen der britischen Metropole. Lara schien sichtlich stolz auf die verlorenen Babypfunde und ihren schlanken Body zu sein, den sie in ihrem kurzen in Grau- und Blautönen gehaltenen Tarnmusterkleid und den Riemchen-Stilettos blendend zur Geltung brachte! Aber auch ihr Liebster, der in einen edlen dunklen Anzug gekleidet war, scheint das eine oder andere Kilo losgeworden zu sein und machte ebenfalls eine tolle Figur.

Wenn beim nächsten Schnappschuss dann auch noch Baby Alfred auf dem Arm seiner Eltern sitzt, wäre das Bild absolut perfekt!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de