Anzeige
Promiflash Logo
Ist Justin Bieber schuld an Rita Oras Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Justin Bieber schuld an Rita Oras Liebes-Aus?

7. Juni 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Ist Justin Bieber (20) derzeit einfach der Sündenbock für alles oder ist er jetzt tatsächlich auch noch schuld an der Trennung von Rita Ora (23) und Calvin Harris (30)? So lauten zumindest die neuesten Schlagzeilen um den skandalgebeutelten Megastar.

Gerade erst gab DJ Calvin Harris bekannt, dass er und Rita kein Paar mehr seien. Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es bereits seit einigen Wochen, da die beiden lange nicht mehr gemeinsam gesehen wurden. Schuld an der Trennung sei vor allem der berufliche Stress gewesen, der es ihnen kaum noch erlaubt habe, sich zu sehen. Angeblich war es dann Justin Bieber, der die Beziehungsprobleme der beiden ausgenutzt habe und Rita nähergekommen sei. Das berichtet jetzt TMZ.

Während die beiden gemeinsam im Tonstudio waren, habe sie ständig auf seinem Schoß gesessen, sie hätten sich massiert und miteinander geflirtet. Justin sei zudem seit ein paar Tagen in Mexico - genau wie Rita Ora. Einfach nur Zufall, Freundschaft oder geht da wirklich was?

Was sich Justin in letzter Zeit geleistet hat und wie die Promis darauf reagieren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de