Diese Musik-Stars haben uns stets mit Turtel-Bildern versorgt. Egal, ob am Flughafen oder beim gemeinsamen Lunch. Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) konnten scheinbar nie so richtig die Finger voneinander lassen. Doch in letzter Zeit bleiben diese Szenen immer häufiger aus und Krisen-Gerüchte kamen auf. Jetzt folgte die Bestätigung: Die zwei sind kein Paar mehr.

"Um den Spekulationen zu begegnen - ich und Rita haben unsere Beziehung vor einiger Zeit beendet. Sie ist eine schöne, talentierte Frau & ich wünsche ihr nur das Beste", erklärte der DJ jetzt auf Twitter. Die beiden waren seit 2013 zusammen. Gegenüber der Elle erklärte sie damals: "Er hat etwas in mir hervorgekitzelt, von dem ich niemals dachte, dass ich es hätte. Sich zu verlieben. Ich dachte einfach, ich könnte das nicht. Ich habe das zuvor noch nie erlebt." Doch ein zu prall gefüllter Terminkalender sorgte dafür, dass Rita und Calvin immer weniger Zeit füreinander hatten. Das Resultat war offenbar die Trennung.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Neu-Single Rita:

Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Rita Ora auf der Met Gala 2018
Jason Kempin/Getty Images
Rita Ora auf der Met Gala 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de