Style-Wandel nach Therapie: So elegant ist Kesha

Kesha, SängerinGetty Images
7. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Sorge um Sängerin Kesha (27) war groß, als bekannt wurde, dass sie unter einer Essstörung leidet und sie sich therapeutisch behandeln lassen musste. Nach erfolgreich abgeschlossener Therapie strahlt sie nun schöner denn je und hat ihr recht abgerocktes Image scheinbar hinter sich gelassen. Auch modisch macht sich das bemerkbar!

Anzeige
Sängerin Kesha im Januar 2020Getty Images

Während Kesha früher durch bunte Haare, halbnackte Looks und verrückte Accessoires auffiel, glänzt sie jetzt ganz elegant auf dem Red Carpet. Und das, ohne langweilig zu wirken! Ihre rosa schimmernden Haare erinnern noch an ihre rebellische Zeit, doch der gesamte Eindruck wirkt ruhiger und glamourös. Nicht zuletzt mag das auch an ihrer neuen Liebe liegen, die sie endlich ankommen ließ. Auffallen um jeden Preis ist nicht mehr ihr Credo. Jetzt geht es Kesha darum, glücklich zu sein und das auch nach außen auszustrahlen. Posts wie "Das Leben ist so schön!" auf Twitter zeugen davon, dass sie ihren Alltag in die richtigen Bahnen geleitet hat. Dass das auch für ihren Mode-Stil gilt, könnt ihr in unserer Galerie nachvollziehen.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Hier erfahrt ihr noch mehr über Kesha:

Anzeige
Sängerin Kesha im November 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha, MusikerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil