Promiflash Logo
Augenweide: Kesha besticht in schwarzer Robe!ActionPressZur Bildergalerie

Augenweide: Kesha besticht in schwarzer Robe!

19. Mai 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie sich aufgrund einer Essstörung in Therapie begeben hatte, war es wirklich eine Erleichterung zu sehen, wie ausgelassen die Musikerin Kesha (27) wieder strahlen kann. Offensichtlich hat sie sich vollständig erholt und ist endlich rundum gesund. Dieses neue Ich präsentierte sie nun auch sehr gekonnt auf dem roten Teppich der diesjährigen Billboard Music Awards-Verleihung. In einer schwarzen Robe und natürlichem Make-up strahlte sie erneut Lebensfreude pur wie zu ihren besten Zeiten aus.

"Ich fühle mich irgendwie ganz arg wie ein Kleinkind bei einem Schönheitswettbewerb", schrieb die 27-Jährige noch vor dem Event auf Twitter. Dafür sah sie aber wirklich umwerfend und überhaupt nicht an ihrer Schönheit zweifelnd aus. Wäre auch vollkommen unnötig gewesen, denn das schwarze Abendkleid mit dem interessanten Muster, Tülleinsätzen und einem eleganten Dekolleté machte sie zur wahren Augenweide. Da konnte die "Timber"-Interpretin wohl auch locker mit den anderen Fashion-Queens des Abends mithalten. Dass sie sich nur sehr dezent geschminkt hatte und auch die Haare zu einer schönen, schlichten Frisur gestylt waren, rundete diesen Auftritt perfekt ab.

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Keshas eleganten Red-Carpet-Auftritt einmal selbst ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de