Promiflash Logo
André Borchers gesteht: Kaffee & Kuchen nach KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

André Borchers gesteht: Kaffee & Kuchen nach Knast

9. Juni 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Das ist wirklich wahre Freundschaft! In André Borchers (27) hat Sylvie Meis (36) jemanden gefunden, der immer ein offenes Ohr für sie hat und dem sie voll und ganz vertrauen kann. Doch dies beruht auf Gegenseitigkeit und auch die Moderatorin ist immer für den Jungdesigner da. Das bewies sie, indem sie Andre aus dem Gefängnis holte. Durch Missverständnisse wurde er in England verhaftet - Sylvie fackelte nicht lange, flog zu ihm und rettete ihn aus der unangenehmen Situation.

Doch was geschah wohl danach? Das hat André gegenüber Promiflash verraten: "Nachdem ich in Freiheit war, musste ich erst mal irgendwie raus. Ich glaube, wir sind rausgegangen und haben ein Stück Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Ich versuche ja ein bisschen Sport zu machen und bin sonst irgendwie gar nicht so für Süßes und Kuchen. Aber da dachte ich: Okay, dieser Zucker, den kann ich gerade gebrauchen."

Das ist doch irgendwie verständlich. Immerhin ist es schon ein Schock, wenn man in einem fremden Land verhaftet wird. Wie es dazu kam, erzählt euch André in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de