Die Plateau-Sneaker sind zurück, man trägt wieder bauchfreie Kleidung, auch die Boybands feiern ein Revival - warum nicht auch wieder Aaron Carter (26) hören? Wer schon in den 90ern gerne Aarons "Crazy Little Party Girl" sein wollte, bekommt jetzt wieder die Gelegenheit, diesem Traum ein Stück näher zu kommen: Der Sänger geht nach jahrelanger Pause nämlich wieder auf Welt-Tournee.

Nachdem ihm gerade zwei Millionen US-Dollar Altlasten erlassen wurden, will der ehemalige Kinderstar wieder richtig durchstarten. Ende September tritt er seine "Aaron Carter's Wonderful World Tour" an und plant, sich bereits in den ersten drei Monaten durch 50 Städte allein in den USA zu singen, wie er via Twitter mitteilte. Weitere Termine weltweit sollen folgen. Und um so richtig warm zu werden, spielt er davor schon mal in elf Städten Kanadas.

Da hat es aber jemand vor! Und Aaron scheint auch nicht minder aufgeregt zu sein als seine Fans. "Ich danke euch so sehr, dass ihr die ganze Zeit auf mich gewartet habt. Wegen meiner Fans werden meine Träume endlich wahr. Ich habe ALLES EUCH zu verdanken", tweetete er. Dann kann die Party ja steigen!

In den 90ern war Hilary Duff (26) Aarons "Crazy Little Party Girl". Testet hier, wie viel ihr über die Schauspielerin wisst:

Aaron CarterWENN
Aaron Carter
Aaron CarterWENN
Aaron Carter
AJ McLean, Aaron Carter und dessen Schwester Leslie 2006 auf einer Geburtstagsparty in HollywoodFrazer Harrison / Getty Images
AJ McLean, Aaron Carter und dessen Schwester Leslie 2006 auf einer Geburtstagsparty in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de