Anzeige
Promiflash Logo
In Brasilien: WM-Elf trainiert mit "Danke"-TrikotsGetty ImagesZur Bildergalerie

In Brasilien: WM-Elf trainiert mit "Danke"-Trikots

9. Juni 2014, 14:28 - Promiflash

Während Deutschland gerade unter einer extremen Hitzewelle leidet, sieht es bei den WM-Jungs in Brasilien ein bisschen angenehmer aus. Denn bei Temperaturen zwischen 25 und 28 Grad kommen die Kicker zwar ins Schwitzen, habe aber noch zu ertragene Bedingungen für die ersten Trainingsdurchgänge, die sie momentan im WM-Quartier absolvieren. Als Gruß an das Gastgeberland hat sich die Mannschaft dafür auch besonders in Schale geworfen und in "Danke"-Trikots auf dem Platz gekickt.

Bei Facebook hat der DFB-Kapitän Philipp Lahm (30) gezeigt, der fröhlich grinsend mit dem besonderen Shirt trainiert. "Feliz por estar aqui" steht auf der Brust der Trikots, den Rücken ziert ein "Obrigado Bahia" - die Mannschaft bedankt sich also für die Gastfreundschaft und freut sich, endlich in Südamerika zu sein. Beim ersten öffentlichen Training der Nationalelf konnte dieses Sportoutfit dann auch direkt von den Fans bestaunt werden, die zahlreich auf die kleine Tribüne am Trainingsplatz stürmten und den Kickern begeistert zujubelten.

Wenn auch ihr wissen wollt, was gerade bei den Jungs in Brasilien los ist, dann könnt ihr euch in diesem Video einen ersten Einblick verschaffen:

Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de