Promiflash Logo
Baby-Hormone? Mila Kunis motzt schon wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Hormone? Mila Kunis motzt schon wieder

11. Juni 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sah Mila Kunis (30) doch wirklich wunderschön aus an diesem Abend. In einem schwarzen kurzen Satin-Kleid posierte sie für die Fotografen. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen für die schwangere Schauspielerin - schließlich versucht sie sonst, den Paparazzi, denen sie sich hier nun stellen muss, auf jede erdenkliche Möglichkeit zu entfliehen. Zu viel Stress für die werdende Mutter? Denn bei einem anschließenden Interview wird sie laut und fährt einen Journalisten grob an.

Dem Namen "Motze-Mila" macht sie immer wieder alle Ehre. Während sie vor Kurzem auf Paparazzi losging, die ihr vor ihrer und Ashton Kutchers (36) Villa auflauerten, machte sie ihrem Zorn diesmal gleich auf dem Red Carpet Luft. Während eines Interviews rief ein anderer Journalist immer wieder ihren Namen, damit er sie auch noch vor das Mikro bekommen würde. Für Mila offenbar zu viel. "Entschuldige bitte?!", weist sie den Medienvertreter harsch zurück. "Wenn du aufhörst, zu schreien und fünf Minuten wartest, komme ich zu dir!" Ihren unentspannten Auftritt seht ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de