Anzeige
Promiflash Logo
Nostalgie? Melanie Griffith trägt noch den EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Nostalgie? Melanie Griffith trägt noch den Ehering

11. Juni 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Nach einer einvernehmlichen Trennung mit Antonio Banderas (53) war es Melanie Griffith (56), die die Scheidungspapiere einreichte. Doch obwohl alles aus ist und auch die Öffentlichkeit Bescheid weiß, scheint sich die Schauspielerin noch nicht so ganz von ihrer gescheiterten Ehe und ihrem zukünftigen Ex-Mann lösen zu können.

Das Liebes-Tattoo, das sie auf ihrer rechten Schulter trägt, wird Melanie verständlicherweise nicht so schnell entfernen können und vielleicht soll es ja auch als Erinnerung an schöne, vergangene Zeiten erhalten bleiben - ihren Ehering hätte die Blondine aber durchaus mittlerweile ablegen können. Hat sie aber nicht! Als Melanie, die noch kurz vor dem Bekanntwerden der Scheidungspläne auf dem Red Carpet jegliche Trauer wegstrahlte, jetzt zum Mittagessen in Beverly Hills unterwegs war, zog sie mit ihrer linken Hand alle Blicke auf sich. Denn am Ringfinger glitzerte im Sonnenschein immer noch ihr goldener, schlichter Ehering. Somit konnte sich Melanie also noch nicht entschließen, sich schon sichtbar für alle von Antonio Banderas zu lösen.

Dass Melanie Griffith ein ganz großer Medienprofi ist und ihre wahren Gefühle öffentlich gut verstecken kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los AngelesGetty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de