Lindsay Lohan (27) ist gerade in London unterwegs. Schön für sie, denn in den Clubs der britischen Metropole scheint sie eine Menge Spaß zu haben. Jemand, der sich aber sicherlich nicht allzu sehr freut, ist ihr kleiner Bruder Cody Lohan (17). Der feierte nun nämlich groß seinen High-School-Abschluss mit der ganzen Familie. Und die gute Lindsay hat sich laut TMZ nicht blicken lassen.

Für Cody war es sein großer Tag. Er hat seinen Highschool-Abschluss zusammen mit Mama Dina Lohan (51), Ali (20), Michael Jr. und seiner Großmutter gefeiert Seine berühmte Schwester Lindsay wird er sicher trotzdem vermisst haben, während sie sich in England aufhielt und dort durch um die Blocks zog. Doch sie war nicht die einzige, die fehlte. Auch Vater Michael Lohan (54) konnte nicht anwesend sein. Allerdings anscheinend aus gutem Grund: Sein Sohn Landon, der plötzlich hohes Fieber hatte, habe es ihm unmöglich gemacht, zur Abschlussfeier zu kommen.

Die Feierlichkeiten fanden in Long Island, New York statt. Cody posierte ganz klassisch mit dem typischen amerikanischen Highschool-Doktorhut und der dazugehörigen Robe.


Wie gut kennst du Lindsay Lohan? Mach unser Quiz:

Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum
Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de