Promiflash Logo
GZSZ-Stars im Lady-Look! Franzi & Linda umgestyltSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Stars im Lady-Look! Franzi & Linda umgestylt

13. Juni 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Anblick! Ausgerechnet für ein Fotoshooting anlässlich der gestern gestarteten Fußball WM haben sich die GZSZ-Stars mächtig in Schale geschmissen. Vor allem die Damen stechen dabei mit ihren sexy Outfits hervor - und die eine oder andere hätte man dabei fast nicht wiedererkannt.

Sowohl Linda Marlen Runge (28) als auch Franziska van der Heide (22), die in der Serie eher mit lässigen, abgerockten Looks daherkommen, erstrahlen plötzlich in neuem Glanz. Während die Fans im TV nur die rebellische Seite der beiden zu sehen bekommen - immerhin sind Anni und Mieze dort wahrlich keine Ladys - darf man sich nun über einen völlig verwandelten Look freuen. Linda Marlen überrascht mit schulterlangen, fein gekämmten Haaren und hohen Hacken. Bei Franziska ist die Veränderung sogar noch augenscheinlicher: Sie präsentiert sich im knappen Dress und mit High Heels!

An das neue Styling gewöhnen sollten sich die Zuschauer aber wohl nicht, denn bei GZSZ werden die beiden auch weiterhin sicher eher in rockigen Klamotten, anstatt in mädchenhaften Kleidchen zu sehen sein.

Wie gut kennt ihr euch mit Linda Marlen Runge aus? Beantwortet einfach die sieben Fragen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de