Anzeige
Promiflash Logo
Frisur-Fail! Experte entsetzt über WM-Star NeymarGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisur-Fail! Experte entsetzt über WM-Star Neymar

14. Juni 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Er posierte mit Topmodel Gisele Bündchen (33) auf der brasilianischen Vogue und sorgte beim Auftaktspiel der WM gleich für zwei Tore: Keine Frage, Neymar Jr. (22) gehört schon jetzt zu den Superstars der diesjährigen WM 2014. Auch wenn er bei so vielen Dingen einen Volltreffer landet, gibt es nach Meinung von Friseur Shan Rhahimkhan doch eines an dem brasilianischen Star-Kicker auszusetzen...

"Das ist ja wirklich ein No-Go: Ein Undercut und dann mit Voll-Pony und dann auch noch der Vokuhila dahinter!", kritisierte der Experte den Haarschnitt von Neymar Jr. im Promiflash-Interview. Schon das Pony als Relikt aus alten Zeiten sei nicht wirklich modern - in der angeführten Kombination aber selbst für den tolerantesten Zeitgenossen nicht zu dulden, so der Experte weiter. Für ihn steht fest: "In dem ersten Spiel gleich eine Schwalbe und dann auch noch mit dieser Frisur, also sorry, da muss ich wirklich sagen: Da hat er alles verpatzt!"

Fällt euer Urteil zu Neymar Jr. auch so hart aus? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein Bild von dem Kicker machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Neymar Jr., FußballstarGetty Images
Neymar Jr., Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de