Anzeige
Promiflash Logo
Irre! Larissa gratuliert Wendler mit Po-PlatscherGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre! Larissa gratuliert Wendler mit Po-Platscher

14. Juni 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Freunde geht, tut Larissa Marolt (21) alles - für ihren speziellen "Freund", Schlagersänger Michael Wendler (41), sogar nach ein bisschen mehr: In einem Geburtstagsvideo an ihren Ex-Dschungelcamp-Mitstreiter wächst das Model völlig über sich hinaus und legt zum Wendler-Song "Sie liebt den DJ" eine grandiose Open Air-Performance hin!

Voller Hingabe tanzt die blonde Skandalnudel - ganz in Schwarz mit cooler Fliegerbrille - vor einer fetten Sound-Anlage und versprüht dabei das Wendler-Parfum "DJ-Love". Highlight des Facebook-Videos: Auf der matschigen Wiese rutscht Larissa aus und landet so richtig schön auf ihrem Allerwertesten. Doch die Let's Dance-Kandidatin von 2014 nimmt dieses Missgeschick natürlich mit Humor. Noch mal neu drehen? Nicht nötig! Und so endet das durchgeknallte Home-Video mit einem Lachkrampf, ehe Larissa noch schnell in die Kamera brüllt: "Happy Birthday!" Besonders skurril: Michael Wendler hat erst am 22. Juni Geburtstag!

Seht euch hier die witzigen Glückwünsche im Video an:

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de