Promiflash Logo
Jade Jagger bringt Onkel ihrer Enkelin zur Welt!ActionPress / CANYZur Bildergalerie

Jade Jagger bringt Onkel ihrer Enkelin zur Welt!

14. Juni 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Die noch relativ junge Ehe von Jade Jagger (42) und DJ Adrian Fillar wurde nun mit einem Baby gekrönt! Jade brachte einen gesunden Jungen zur Welt - das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Ehemann! Damit macht sie Papa Mick Jagger (70) zum fünffachen Großvater!

Die Schmuck-Designerin hat bereits zwei Kinder: Die 18-jährige Amba und Assisi (21). Letztere machte Jade erst letzten Monat zur Oma. Damit brachte Jade nun den Onkel von Assisis Tochter zur Welt, wie das Hello Magazine berichtet. Die eigene Tante gleichzeitig zur gleichaltrigen Spielkameradin zu haben, das gibt es wohl nicht oft!

Wie der kleine Sohn von Jade heißen soll, ist noch nicht bekannt. Aber Mama und Kind sind wohlauf - und das ist nun wirklich das wichtigste! Ein erstes Babyfoto, gar ein erstes Foto des gewachsenen Jagger-Clans, wird schon jetzt spannend erwartet.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über das Oberhaupt der Großfamilie machen: Mick Jagger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de