Kelly Clarkson (32) ist überglücklich. Die Sängerin und ihr Ehemann Brandon Blackstock (37) sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Die frohe Botschaft verkündete Kelly übrigens selbst auf ihrer Twitter-Seite. Dort schrieb sie zwei Tage nach der Geburt: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock kam am 12. Juni zur Welt." Außerdem bedankte sie sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. Nach eigenen Angaben schweben die frischgebackenen Eltern mit ihrem süßen Nachwuchs nun auf Wolke Sieben. Schon lange hatte die 32-Jährige sich darauf gefreut, eine Familie zu gründen. Nun ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen.

Ihr Mann Brandon kennt die Freuden des Vaterseins bereits, denn er hat zwei Kinder aus seiner vorherigen Ehe - Tochter Savannah und Sohn Seth. Nach River Rose kann er sich womöglich noch auf ein viertes Kind freuen, denn Kelly will unbedingt zwei Mal Mutter werden.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson und Alessia Cara
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Kelly Clarkson und Alessia Cara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de