Promiflash Logo
Juhu! Kelly Clarkson hat ihr erstes Baby bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Kelly Clarkson hat ihr erstes Baby bekommen

14. Juni 2014, 17:19 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarkson (32) ist überglücklich. Die Sängerin und ihr Ehemann Brandon Blackstock (37) sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Die frohe Botschaft verkündete Kelly übrigens selbst auf ihrer Twitter-Seite. Dort schrieb sie zwei Tage nach der Geburt: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock kam am 12. Juni zur Welt." Außerdem bedankte sie sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. Nach eigenen Angaben schweben die frischgebackenen Eltern mit ihrem süßen Nachwuchs nun auf Wolke Sieben. Schon lange hatte die 32-Jährige sich darauf gefreut, eine Familie zu gründen. Nun ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen.

Ihr Mann Brandon kennt die Freuden des Vaterseins bereits, denn er hat zwei Kinder aus seiner vorherigen Ehe - Tochter Savannah und Sohn Seth. Nach River Rose kann er sich womöglich noch auf ein viertes Kind freuen, denn Kelly will unbedingt zwei Mal Mutter werden.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de