Promiflash Logo
Frankreich & Honduras mussten ohne Hymne spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frankreich & Honduras mussten ohne Hymne spielen!

15. Juni 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Bereits bei der Eröffnungsfeier der WM 2014 in Brasilien mussten sich die Veranstalter mit technischen Problemen herumschlagen. Beim Auftritt von Pitbull (33), Jennifer Lopez (44) und Claudia Leitte war zwar die Kulisse traumhaft – der Ton jedoch nicht. Kaum ein Zuschauer verstand die trällernden Zeilen zu "We Are One". Jetzt, nur wenige Tage nach diesem Klangproblem, folgte ein erneuter Störfall.

Nach dem Einlauf auf das Spielfeld wollten die Mannschaften aus Frankreich und Honduras protokollgemäß ihre Nationalhymnen zum Besten geben, doch es kam kein Ton aus den Lautsprechern! Verwundert schauten die Spieler umher und warteten eine Weile in Reih und Glied auf ihren Einsatz, bis die Partie endlich angepfiffen wurde.

Das Fehlen des Singens ihrer Hymne hat zumindest den Franzosen nicht geschadet: Mit einem 3:0 konnten sie das Team aus Honduras schlagen. Bleibt abzuwarten, ob die Tonprobleme nun in den Griff bekommen werden.

Wie gut kennt ihr euch mit der Fußball-WM aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de