Promiflash Logo
Frust! Anna Kendrick hat seit Jahren keinen FlirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Frust! Anna Kendrick hat seit Jahren keinen Flirt

15. Juni 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

In der Twilight-Saga war sie noch die nervige Freundin an der Seite von Kristen Stewart (24), doch an dieser Stelle ist Anna Kendrick (28) keinesfalls stehen geblieben. Sie ist ihren Weg gegangen und hat vor allem für den Film "Pitch Perfect" sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin viel Lob eingeheimst. Dieses Jahr wird Anna zudem noch in "Into The Woods" als Cinderella zu sehen sein. Ihre Karriere geht also steil nach oben, doch wie sieht es mit der Liebe aus? Nicht gut, verriet Anna jetzt.

Zwar war sie bis letztes Jahr in einer Beziehung, doch seit dem Liebes-Aus haben sich ihr keine neuen Chancen geboten, erzählte die 28-Jährige jetzt im Elle-Interview. Und auch in der Zeit, in der sie vergeben war, hätte nie mal ein Mann Annäherungsversuche unternommen - somit lebe sie schon seit fünf Jahren ohne heiße Flirts! Undenkbar, aber wahr, wie die Schauspielerin betonte.

Sicherlich wird schon irgendwann wieder ein sexy Kerl in Anna Kendricks Leben treten, doch offenbar hat sie noch ein kleines Trauma aus ihrer Teenager-Zeit, in der sie als Spätzünder ebenfalls schon unter mangelndem Interesse des anderen Geschlechts litt: "Meine Mutter empfand es als Segen, weil es bedeutete, dass ich nie darüber nachdenken musste, ob mich ein Junge vielleicht nur wegen meiner Brüste mochte. Aber ich wäre entzückt gewesen, wenn mich Kerle wegen meiner Brüste gemocht hätten!"

Na, Anna Kendrick hat doch wohl eindeutig mehr zu bieten als eine heiße Oberweite, und das wird ihr der nächste verliebte Mann sicher noch klar machen können.

Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Anna Kendrick im November 2019
Getty Images
Anna Kendrick im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de