Anzeige
Promiflash Logo
Krasser Rollentausch: GoT-Khal Drogo wird Aquaman!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Rollentausch: GoT-Khal Drogo wird Aquaman!

15. Juni 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Hollywood ist im Moment im Superheldenfieber! Andrew Garfield (30) wurde erst vor wenigen Wochen gefeiert, als wäre er tatsächlich der leibhaftige Spiderman. Channing Tatum (34) hofft sehr darauf, bald einen schicken Platz im X-Men-Cast zu ergattern und Jason Momoa (34) - Moment. Den kannte man doch bisher vor allen Dingen als den etwas düsteren und brutalen Khal Drogo aus dem TV-Erfolg Game of Thrones. Und dieser soll nun auch einen Superhelden mimen? Genau, und zwar keinen Geringeren als Aquaman.

Im neuen Streifen von Regisseur Zack Snyder (48) "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" darf er diesen Part ganz sicher übernehmen. Dass er auf jeden Fall eine Rolle in dem Blockbuster spielen würde, war schon vor einigen Monaten klar, doch wie sein Engagement genau aussehen würde, wusste man bis dato noch nicht. Ein Produktionsmitarbeiter bestätigte nun gegenüber HitFix, dass Jason den Unterwasserhelden spielen würde, der bekanntermaßen nicht nur im nassen Element atmen kann, sondern sogar die Fähigkeit besitzt, mit Meerestieren telepathisch zu kommunizieren.

Damit wäre nun Jasons Beitrag zu dem Streifen geklärt. Wie genau allerdings der Charakter Aquaman in den Plot passt, ist bisher noch unbekannt. Jedenfalls darf man eines getrost behaupten: Mit Jason betritt ein wahrlich muskulöser Mann die Superheldenbühne.

Euch hat der Mime ohnehin schon spätestens seit seinen "Game of Thrones"-Zeiten am Haken? Wenn ihr die Serie auch wegen dem starken Hünen geguckt habt, dann wart ihr bestimmt aufmerksam genug, um folgende Fragen zu beantworten zu können:

Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Zoe Kravitz und Jason Momoa im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de