Promiflash Logo
Endlich wach! Podolskis emotionale Worte an SchumiGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wach! Podolskis emotionale Worte an Schumi

16. Juni 2014, 10:24 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE gute Nachricht schlechthin: Michael Schumacher (45) ist aus dem Koma erwacht. Und nicht nur das: Der Formel 1-Star durfte obendrein die Intensivstation verlassen und wurde örtlich verlegt, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Bei den Promis haben sich diese Neuigkeiten bereits rumgesprochen.

Nationalkicker Lukas Podolski (29) hat auf Facebook bereits seiner Freude freien Lauf gelassen: "Was für eine gute Nachricht!! Schumi wach! Hab es gerade gehört und bin einfach glücklich!! Alles Gute für dich und deine Familie mein Freund!" Schon seit langem steht der Fußballer in Kontakt mit Schumachers Managerin. Selbst bei vergangenen Spielen war Poldi gedanklich bei dem Rennfahrer, trug er doch Sportschuhe mit der Aufschrift "Kämpfe Michael". Das Beistehen und Hoffen hat sich demnach gelohnt!

Für Lukas Podolski kommt die tolle Nachricht gerade zur rechten Zeit: Heute Abend steht das erste Deutschlandspiel der diesjährigen WM in Brasilien an. Und wer weiß, vielleicht kann Michael Schumacher seinem Freund ja jetzt auch gedanklich die Daumen drücken.

Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de