Anzeige
Promiflash Logo
Im WM-Fieber! Die Familie fliegt zu Wayne RooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Im WM-Fieber! Die Familie fliegt zu Wayne Rooney

17. Juni 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

In den brasilianischen Stadien rollen derzeit die Fußbälle zur WM 2014. Am Montag startete auch endlich die deutsche Nationalmannschaft ins Turnier und konnte direkt einen tollen Sieg verbuchen. Auf so einen Freudentaumel wartet auch die englische Nationalelf, die Italien in ihrem ersten Spiel mit 1:2 unterlagen. Zur moralischen Unterstützung von Wayne Rooney (28) machte sich nun auch seine Ehefrau samt den gemeinsamen Kindern auf den Weg nach Südamerika.

"Auf dem Weg nach Brasilien! Los geht's England!", schrieb Coleen Rooney (28) auf Facebook und postete dieses Foto dazu. Mit ihren Söhnen Kai (4) und Klay (1) war sie auf dem Weg zum Flieger. Die Laune könnte nicht besser sein! Kein Wunder: Immerhin lag ein Treffen mit Ehemann und Vater Wayne nur noch wenige Stunden entfernt. Ob ihn die persönliche Unterstützung durch seine Lieben beflügelt, können die Fans des Stürmers am Donnerstag gegen Uruguay sehen.

Mehr zum ersten Spiel der deutschen Nationalelf bei der WM 2014 seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne RooneyGetty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. UnitedGetty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de