In LeAnn Rimes (31) steckt offensichtlich ein kreativer Geist! Gerade noch verzückte die Sängerin die Netz-Gemeinde mit einer einfallsreichen Kopie des "Sports Illustrated Swimsuit 50th Anniversary"-Titelbilds, nun überraschte sie ihren Liebsten Eddie Cibrian (41) mit einem wahrlich schöpferischen Geburtstagsgeschenk. Mit einer ideenreichen Interpretation der traditionellen Geburtstagstorte bescherte sie ihm einen im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüßen Ehrentag.

Da die meisten Herren der Schöpfung lieber dem Fleischgenuss frönen als der süßen Sünde, verband die findige Blondine einfach beides in Einem und orderte beim Konditor ihres Vertrauens prachtvolles Gebäck in Form eines Familien-Barbecues. Das beeindruckende Ergebnis postete sie sogleich bei Twitter und ließ ihre Fans wissen, dass die Torte offensichtlich genauso köstlich schmeckte, wie sie aussah. Liebevoll wurde auf jedes Detail geachtet: Figuren in Form von LeAnn und Eddie entspannen gemeinsam mit ihrem Hündchen am Grill, auf dem die Burger brutzeln. Im Campingwagen hinter ihnen warten schon die nächsten hungrigen Mäuler. Auf einem Holzschild steht die Nachricht "Happy Birthday Uncle Eddie".

"Onkel" Eddie hat sich offensichtlich gefreut, denn das nächste Bild, das LeAnn postete, zeigt, wie er sie in seine starken Arme nimmt. "Ein schöner Platz, um meinen Kopf anzulehnen", schrieb sie. Um die Kalorien des süßen Geschenks wieder vergessen zu machen, starteten die beiden Sportskanonen dann noch eine gemeinsame Fahrradtour. Klingt nach einem in jeder Hinsicht süßen Geburtstag.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de