Promiflash Logo
Promi Big Brother: Bachelor & Ochsenknecht dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Bachelor & Ochsenknecht dabei?

17. Juni 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother geht 2014 bei Sat. 1 in die zweite Runde und nachdem im letzten Jahr nicht alles rund lief, wird der Sender sicherlich dafür sorgen, dass dieses Mal auch ordentlich Biss in den Container kommt. Nicht unbeträchtlich dafür ist natürlich das Casting der Protagonisten, die nicht nur prominent, sondern auch unterhaltsam sein sollten - schön, wenn dabei zumindest einer der beiden Faktoren erfüllt wird.

"Teppichluder" Janina Youssefian (31) und "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (55) werden bereits für Staffel 2 gehandelt, die Gala hat nun aber zwei weitere Namen, die definitiv dabei sein sollen. Ein Bachelor und ein Familienmitglied aus dem großen Ochsenknecht-Clan sollen gesetzt sein. Gerade beim Bachelor sollte Freude aufkommen, denn die Rede ist von Paul Janke (32), der sicherlich einer der beliebtesten Rosenkavaliere aus dem TV-Format ist. Von den Ochsenknechts wird Natascha (49) hinter TV-Gitter gesperrt. Mit Sicherheit vor allem, um von ihrem Ex-Mann Uwe (58), oder ihren Söhnen Wilson (24) oder auch Jimi Blue (22) zu plaudern.

Damit werden insgesamt vier Kandidaten für den Einzug gehandelt. Im vergangenen Jahr waren Namen wie David Hasselhoff (61), Pamela Anderson (46), Georgina Fleur (24) und Jenny Elvers (42) dabei. Ob es auch in diesem Jahr einen einstigen Hollywood-Hochkaräter geben wird? Wir werden es bald herausfinden, denn "Promi Big Brother" wird höchstwahrscheinlich im September dieses Jahres ausgestrahlt. Der Container wird dieses Mal in Köln stehen.

Habt ihr die erste Staffel von "Promi Big Brother" gesehen? Dann könnt ihr sicherlich unser Quiz lösen:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de