Anzeige
Promiflash Logo
GoT-Kit Haringtons Haar hat seinen eigenen VertragMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Kit Haringtons Haar hat seinen eigenen Vertrag

20. Juni 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Kit Harington (27) ist ohne Frage ein ganz besonderes Augenschmankerl. Vor allem eines sticht bei dem charmanten Darsteller sofort ins Auge: seine wallende Mähne. Von dieser würde sich der Schauspieler aus Game of Thrones zwar durchaus gerne einmal trennen, doch er darf es nicht! In seinem Serienvertrag ist die Sache aufs Genauste geregelt.

Augenzwinkernd und ein wenig ironisch verriet der Mime gar, dass seine Mähne einen ganz eigenen Vertrag mit dem "Game of Thrones"-Haussender HBO hätte. Denn offensichtlich sind nicht nur vor allem die weiblichen Fans verrückt nach den schwarzen Locken des Bartträgers, sondern auch die Macher der Serie. Zu Gast im Talk Live! With Kelly and Michael erzählte Kit offenherzig, was die vereinbarten Konditionen seines "Game of Thrones"-Engagements wären: "Ich hatte das ja überhaupt nicht gewusst, bis ich mein Haar abschneiden wollte - ich habe ja seit Ewigkeiten lange Haare - und dann sagte man mir 'Nein, nein, nein, das machst du auf gar keinen Fall!'" Die ganze Haarproblematik führe dann hin und wieder auch zu "lächerlichen Unterhaltungen" zwischen seinen Agenten, den Managern und den Leuten von HBO, wie "Jon Schnee" des Weiteren berichtete: "Da heißt es dann: 'Wie viele Zentimeter können wir abscheiden? Was sollen wir machen? Wie lockig sollen die Haare sein?' Manchmal wird es wirklich bescheuert."

Ihr könntet euch ein Leben ohne "Game of Thrones" gar nicht mehr vorstellen? Ob ihr wirklich gut über den Serienerfolg Bescheid wisst, könnt ihr an dieser Stelle einfach austesten:

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de