Promiflash Logo
Mister Santos spannt Kollege Cro das Mädchen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mister Santos spannt Kollege Cro das Mädchen aus

22. Juni 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

In seinem Video zum WM-Song "Das dicke, dicke Ding" hat Mister Santos jede Menge Stars versammelt. Neben Franz Beckenbauer (68), Joko Winterscheidt (35) und Fernanda Brandao (31) ist auch ein weniger prominentes Mädchen zu sehen, das man aber bereits kennt. Doch woher nur?

Sula Starridou aus Stuttgart konnte man bereits im Video zum Song "Easy" von Cro (24) bewundern. Dass sie auch mal mit Rapper Kay One (29) zusammen war, ist da eigentlich eher nebensächlich. Nun ist das dunkelhaarige Model also im Clip von Mister Santos zu sehen. Doch wie kam es eigentlich dazu? Mister Santos verrät im Interview mit Promiflash: "Ich habe sie im Club getroffen und gefragt, ob sie Lust hat mitzumachen und sie war sofort dabei. Das fand ich cool." So ist es auch kein Wunder, dass Sula jetzt selbst schon fast ein Promi ist: "Der ein oder andere hat sie schon erkannt, dass sie das Cro-Mädchen ist, aber jetzt ist sie das Mister Santos-Mädchen." Na mal schauen, wo man Sula dann als nächstes sehen wird.

Mehr zu Sula Starridou könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de